Alle Neuigkeiten

17. April 2024

Musterbeispiele Online

Neue und aktualisierte Fälle

Die Online-Version der Musterbeispiele wurde Mitte April erweitert und aktualisiert.

15. April 2024

Internationales Ehe- und Kindschaftsrecht online

Aktualisierung im April

Mit dem April-Update der Online-Version des Werkes »Internationales Ehe- und Kindschaftsrecht« wurde ein Bericht zu den Philippinen neu aufgenommen, der Bericht zu Portugal wurde umfassend aktualisiert.

09. April 2024

Aktuelles aus dem Verlag

Online-Vorträge

Im April findet noch ein digitaler Vortrag statt, bei dem wir über die Weiterentwicklungen von AutiSta und die Aktualisierungen der Fachliteratur informieren.

19. März 2024

Urkundenausstellung

Webumfrage

Durch den automatischen Datenabruf werden weniger Urkunden im Standesamt ausgestellt. Für die Weiterentwicklung von AutiSta stellen wir Ihnen ein paar Fragen.

18. März 2024

ElBib - Elektronische Bibliothek

62. Lieferung Gesetzsammlung

In der ElBib wurde die 62. Lieferung der Gesetzsammlung ausgeliefert und steht damit allen Standesämtern, Meldeämtern und Aufsichtsbehörden zur Verfügung.

14. Februar 2024

StAZ Archiv 2023

Ergänzung neuer Jahrgang

Das StAZ Archiv wurde um den Jahrgang 2023 ergänzt.