Neuigkeiten

Rubriken
Anleitungen, Übersichten und Fallbeispiele zu AutiSta
Das AutiSta Online Training wurde im Juni um eine Anleitung zur Einbenennung durch Ehegatten vor dem registerführenden Standesamt (BT) ergänzt.
Mit dem Juni Update wurden die Musterbeispiele in den Bereichen GN und EFA ergänzt.
Mit dem Juni Update wurden die Musterbeispiele in den Bereichen GN und EFA ergänzt.
Ausgabe 6/2019
Das Juniheft ist Mitte des Monats erschienen.
Ausgabe 6/2019
Das Juniheft ist Mitte des Monats erschienen.
Errata / Korrektur
In der 18. Auflage des Werkes Personenstandsgesetz wurde § 1309 Abs. 1 fehlerhaft abgedruckt. Hier finden Sie die Korrekturseite zum Download.
Anleitungen, Übersichten und Fallbeispiele zu AutiSta
Die Kurzanleitungen im Bereich Besondere Beurkundungen wurden im Mai erweitert. Weitere Kurzanleitungen wurden aktualisiert.
mit Staatsangehörigkeitsrecht
Die 231. Lieferung erscheint Anfang Juni.
Ausgabe 5/2019
Die Mai-Ausgabe ist Mitte des Monats erschienen.
Die AutiSta Anleitungen zu den Updates 10.5 bis 10.9 sind ab sofort als Paket bestellbar.